Verpackungsrelaunch von Multaben Figur
Seit Januar erstrahlt das Multaben Figur Mahlzeitenersatz mit einer umweltfreundlichen Pappwickeldose im modernen Design in neuem Glanz. Das Sortiment ist in einer größeren 440-Gramm-Verpackung erhältlich - die drei Geschmackssorten Vanille, Schoko und Kirsch Joghurt bleiben dabei unverändert. Mit dem Motto „Einfach zur Wunschfigur“ sorgt die Wellness-Food-Marke Multaben als flexibles Ernährungssystem seit mehr als 40 Jahren für nachhaltiges und sichtbares Wohlbefinden sowie innere und äußere Balance. Der Umwelt zuliebe hat Multaben mit der nachhaltigen Pappwickeldose eine neue Verpackung entwickelt, die zu 97 Prozent aus Papier besteht und im Papiermüll entsorgt werden kann. Der Einsatz von Kunststoff in der Verpackung wurde bewusst auf ein Minimum reduziert. Das neue, liebevolle Design macht das maßgebliche Umweltbewusstsein in Form von einer Deckelbedruckung und einem erklärenden Text auf der Rückseite sichtbar. Multaben Figur verspricht nachhaltig und effektiv eine einfache Gewichtskontrolle und kann als Mahlzeitenersatz in der täglichen Ernährung verwendet werden. Der hohe Eiweißanteil von 45 Prozent sorgt für den Erhalt der eigenen Körperleistungsfähigkeit; die gute Löslichkeit erleichtert eine simple Anwendung. Mit zehn Gramm mehr Inhalt pro Dose steigt die empfohlene Portionsgröße an, wodurch bis zu zwei Hauptmahlzeiten ersetzt werden können. Die unveränderte Rezeptur überzeugt mit den bekannten Geschmackssorten Vanille, Schoko und Kirsch Joghurt und die Verpackung misst jetzt 440 Gramm pro Dose.
Mit Genuport internationale Marken genießen
Die Genuport Trade GmbH ist einer der größten und modernsten Importeure und Distributeure von Lebensmitteln in Deutschland. Gegründet 1949, hat sich das Familienunternehmen zu einer dynamischen und global ausgerichteten Organisation entwickelt. Heute steuert Genuport mit 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Distribution und die absatzfördernde Vermarktung von über 50 nationalen und internationalen Food-Marken. Zum Portfolio gehören verschiedene Kategorien von Süßwaren und Frühstücksprodukten über Tiefkühlkost bis hin zu Functional Food. Das Unternehmen bietet die Abdeckung sämtlicher Key Accounts des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Zusätzlich werden auch neue Vertriebskanäle wie der Sport-Channel und E-Commerce erschlossen. www.genuport.de
Norderstedt, im Mai 2022
Pressekontakt
Pressekontakt:
Jara Schönfeldt, BRAND UPGRADE GmbH
Schulterblatt 58, 20357 Hamburg
Telefon: +49 40 4309 368-22
Mail: jara.schoenfeldt@brand-upgrade.de
Marion Junge, Genuport Trade GmbH
Gutenbergring 60
22848 Norderstedt
Telefon: 040 - 52841-103
Mail: mjunge@genuport.de