SALZIGE SNACKS BEI GENUPORT
Ob als kleiner Snack auf dem ersten Grillfest des Jahres, zum spannenden Film auf der Couch oder zum gemütlichen Treffen mit Freunden unterwegs – Genuport hält für jeden Anlass und Konsumentenwunsch ganzjährig das passende Produkt bereit. In 2022 stärkt die Genuport Trade GmbH ihr Sortiment der „Salzigen Snacks“ mit der neuen Marke Fonzies und den knusprigen Neuprodukten von McVitie’s.
Fonzies – einzigartiger Mais-Käse-Snack
Seit dem ersten Quartal 2022 gibt es den in Italien beliebten Mais-Käse-Snack Fonzies endlich auch hierzulande: Der Geschmack ist einzigartig und macht geradezu süchtig – Konsumenten werden sich die Finger danach lecken! Auch weil sie keine typische Chips- oder Flipsform besitzen, fallen Fonzies im Snackregal auf. Der Feel-good-Snack wird gebacken, nicht frittiert und mit echtem Käse hergestellt. 100 Gramm kosten 1,29 Euro (UVP).
McVitie’s – „McVitie’s Flipz“ und „McVitie’s Cracker“
Die Kultmarke aus den USA bringt zwei neue Produkte zu uns: Bei „McVitie’s Flipz“ trifft Schokolade auf Brezel und damit eine knusprige Textur auf süß- salzigen Geschmack. In Amerika sind die leckeren Brezeln umhüllt mit feiner Schokolade bereits ein Erfolgsprodukt – und sorgen seit Jahresbeginn 2022 auch hierzulande für neue Impulse im Süßwarensegment. Das einzigartige Geschmackserlebnis gibt es in zwei überzeugenden Sorten: „Milk Chocolate“ und „Salted Caramel“. „McVitie’s Flipz“ sind ein echter Mood-Boster, bieten Spaß und Genuss in einem und sind idealer Begleiter für unterwegs. Das Neuprodukt im wiederverschließbaren, metallisch-glänzenden Standbeutel kostet 1,69 Euro (UVP).
Ebenfalls angesagt sind die neuen „McVitie’s Cracker“. Die Cracker Crisps werden nicht frittiert, sondern knusprig gebacken und besitzen damit weniger Fett als zum Beispiel Chips – und sind so eine gute Snack-Alternative. „McVitie’s Cracker“ bieten ein absolut knuspriges Geschmackserlebnis und bedienen gleichzeitig den aktuellen Health Trend: Die Kategorie der gebackenen Chipsalternativen wächst1 und das Neuprodukt von McVitie’s spricht alle ernährungsbewussten Snackliebhaber an, die sich gesunde Alternativen wünschen und ebenfalls gerne neue Geschmacksvarianten probieren. Das Neuprodukt kommt ohne Palmöl und künstliche Aromen aus und ist in den drei populären Sorten „Sour Cream & Schnittlauch“, „Smokey Barbecue“ und „Thai Sweet Chili“ erhältlich. 110 Gramm kosten jeweils 1,29 Euro (UVP).
Mit Genuport internationale Marken genießen
Die Genuport Trade GmbH ist einer der größten und modernsten Importeure und Distributeure von Lebensmitteln in Deutschland. Gegründet 1949, hat sich das Familienunternehmen zu einer dynamischen und global ausgerichteten Organisation entwickelt. Heute steuert Genuport mit 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Distribution und die absatzfördernde Vermarktung von über 50 nationalen und internationalen Food-Marken. Zum Portfolio gehören verschiedene Kategorien von Süßwaren und Frühstücksprodukten über Tiefkühlkost bis hin zu Functional Food. Das Unternehmen bietet die Abdeckung sämtlicher Key Accounts des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Zusätzlich werden auch neue Vertriebskanäle wie der Sport-Channel und E-Commerce erschlossen. www.genuport.de
Norderstedt, im April 2022
Pressekontakt
Pressekontakt:
Ariane Bieg, BRAND UPGRADE GmbH
Schulterblatt 58, 20357 Hamburg
Telefon: +49 40 4309 368-13
Mail: ariane.bieg@brand-upgrade.de
Marion Junge, Genuport Trade GmbH
Gutenbergring 60
22848 Norderstedt
Telefon: 040 - 52841-103
Mail: mjunge@genuport.de